Ganz schön viel Geld

PS5: Scalper erbeuten ein Vermögen mit der Sony Konsole auf Ebay

Das Scalper mit der neuen PS5 auf Ebay Geld verdienen ist kein Geheimnis. Wie viel Geld wirklich in den Kassen klingelt, ist allerdings erschreckend.

PS5: Scalper erbeuten ein Vermögen mit der Sony Konsole auf Ebay

Hamburg – Mittlerweile haben wir die PS5* seit knapp einem Monat in unseren Händen. Das heißt, die wenigsten haben das eigentlich. Die Nachfrage ist riesig und die Kapazitäten von Sony* begrenzt. Einer der eigentlichen Hauptgründe für den raschen Ausverkauf sind sogenannte Scalper. Das sind also Menschen, die sich so viele PS5 Konsolen wie möglich sichern, nur um sie sofort darauf wieder so gewinnbringend wie möglich zu verkaufen. Das Ausmaß dieses Zweithandels wird nun auf Ebay deutlich.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den PS5-Gewinnen der Scalper auf Ebay*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Sony/Ebay

Auch interessant

Kommentare