Mach mich schlank!

PS5: Gerüchte vermuten PS5 Slim mit Release für 2023

PS5: Gerüchte vermuten PS5 Slim mit Release für 2023
+
PS5: Gerüchte vermuten PS5 Slim mit Release für 2023

Noch ist der Verkauf der PS5 gar nicht richtig im vollen Gange, da scheint Sony schon über ein weiteres Modell der Next-Gen-Konsole nachzudenken.

San Mateo, USA – Noch ist Sony* dabei, die neue PS5* irgendwie überhaupt an die Fans zu bringen. Der Release der neuen Konsole ist mindestens schwierig verlaufen, schließlich waren die Vorräte gering, die Nachfrage gigantisch und die Scalper leider genauso zahlreich. Der holprige Start und die Tatsache, dass Millionen Fans bis heute auf eine Konsole warten müssen, scheint den Konzern aber nicht davon abzubringen, schon an das nächste Modell zu denken. Erste Gerüchte gehen derzeit um, dass Sony eventuell bereits eine Slim-Version der PS5 in Arbeit haben und dass der Release davon schon in wenigen Jahren zu erwarten sein könnte.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die Gerüchte zur PS5 Slim und ihren möglichen Release*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare