Nehmen wir mit

PS5: God of War ab sofort mit 60 FPS und 4K-Auflösung spielbar

god-of-war-kratos-ps5
+
PS5: God of War ab sofort mit 60 FPS und gleichzeitig 4k spielbar

God of War (2018) ist durch Abwärtskompatibilität auf der PS5 spielbar. Nun bekommt das Hack and Slay durch ein Perfomance-Update mit 4K und 60 FPS neuen Glanz.

Santa Monica, USA – Die PS5* bleibt weiterhin vergriffen und mit Nachschub sieht es weitestgehend eher mau aus. Doch die wenigen Glücklichen, welche im Besitz einer PS5 sind, dürfen sich auf Spiele-Nachschub, beziehungsweise Verbesserungen freuen. Es ist kein Geheimnis, dass die Auswahl an Spielen ohne die abwärtskompatiblen Spiele der PlayStation 4 auf der PS5 sehr dünn wäre. Aber wenn sich unter diesen ein Kracher wie God of War befindet, ist das leicht verzeihbar. Besonders bei solchen Spielen, die auch noch extra enhanced für die PS5 sind. Das neueste Performance-Update von God of War für die PS5 weiß genau damit zu überzeugen und steht auch noch ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass God of War für die PS5 ein gratis Perfomance-Update* kriegt. Dieses steht ab heute zum Download. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare