Was kommt nach Kratos?

PS5: God of War Ragnarök-Entwickler arbeitet bereits an neuem Spiel

PS5 Playstation 5 DualSense Controller
+
PS5: Enorme Größe – Kallax-Besitzer gehen auf die Barrikaden

Noch ist nicht sicher, wann God of War Ragnarök für die PS5 erscheinen wird. Entwickler Sony Santa Monica arbeitet aber schon an einem neuen Projekt.

Santa Monica, KalifornienSony Santa Monica will sich wohl in neues Territorium vorwagen. Das Entwicklerstudio aus dem gleichnamigen Ort in Kalifornien ist bisher vor allem für die God of War-Reihe bei vielen Fans von Sony* beliebt gewesen, aber eben auch nur dafür. God of War Ragnarök ist für PS5* derzeit noch bei dem Studio in Arbeit, das kreative Team um Cory Barlog scheint aber schon weiter zu denken. Ein neues Spiel soll sich in Entwicklung befinden, für das ein komplett neues Entwicklerteam zusammengestellt wurde (Alle PS5 News*).

Auf Twitter hat Sony Santa Monica kürzlich eine Stellenanzeige geteilt, in der nach einem neuen Art Director gesucht wird. Die Stelle sei laut dem Tweet für einen neuen, noch unangekündigten Titel. Da God of War Ragnarök nun einmal bereits angekündigt ist und in diesem Jahr erwartet wird, scheint es sich um ein komplett frisches Projekt außerhalb der God of War-Reihe zu handeln. Es wäre das erste Mal seit 2005, dass das Studio ein komplett neues Spiel ohne Kratos entwickelt. Genauere Infos gibt die Stellenanzeige aber nicht preis.

Bei ingame.de* erfahren Sie Genaueres zum neuen Projekt der Entwickler von God of War Ragnarök auf PS5* und was Regisseur Duncan Jones damit zu tun haben könnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare