Spannung!

PS5: God of War-Studio arbeitet an neuem Fantasy-Spiel

Links schaut Kratos von God of War die Betrachtenden an, rechts im Hintergrund befindet sich die Weltenschlange Jörmungandr.
+
PS5: God of War-Studio entwickelt neues Fantasy-Game

Das Sony Santa Monica Studio ist vor allem für den Erfolgshit God of War bekannt. Nun arbeiten die Entwickler wohl an einem brandneuen Fantasy-Spiel.

Santa Monica, Kalifornien – Das Studio in Santa Monica gehört zusammen mit Naughty Dog* und Insomniac Games wohl zu den besten Entwicklerstudios unter Sony*. Immerhin wurde im Santa Monica Studio God of War kreiert, eine der besten und erfolgreichsten Exklusiv-Serien der PlayStation. Am 21. April feiert God of War (2018) seinen dritten Geburtstag und zeitgleich werden die Spekulationen um ein neues Fantasy-Game vom Santa Monica Studio immer lauter. Nun hat das Studio selbst womöglich den entscheidenden Hinweis auf das neue Spiel geliefert.

God of War (2018) feiert sein drittes Jubiläum und Fans warten sehnsüchtig auf die angekündigte, jedoch namenlose Fortsetzung. In Fan-Kreisen wird sie God of War: Ragnarok genannt und wurde von Sony für 2021 angekündigt. Bisher gibt es noch keine Informationen, dass sich das Releasejahr geändert hätte, Fans dürfen also weiterhin darauf hoffen, dass die Fortsetzung noch dieses Jahr erscheint. Und das Santa Monica Studio gibt Fans noch mehr Grund zur Hoffnung und Freude, denn in den neuesten Stellenausschreibungen ist von einem neuen Fantasy-Game die Rede.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, an was für einem neuen Fantasy-Spiel das God of War-Studio* womöglich arbeitet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare