HDMI-Link macht‘s möglich

PS5: Sony bringt HDMI-Feature mit neuem Firmware-Update zurück

PS5 Digital Edition und Disk Edition mit DualSense Controller auf weißem Hintergrund.
+
PS5: Sony bringt HDMI-Feature mit neuem Firmware-Update zurück

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS5 veröffentlicht. Neben einigen Verbesserungen wird ein cleveres Feature von der PS4 auf die neue Konsole übernommen.

Hamburg – Sony arbeitet stetig daran, die hauseigenen Konsolen noch weiter zu verbessern. Gerade die PS5* hatte seit Release noch ein paar Kinderkrankheiten und kleinere Unannehmlichkeiten, doch ein neues Firmware-Update hat einige dieser Probleme behoben. Dank dem Update auf Version 21.01 können Fans jetzt externe Speicher nutzen, schneller und einfacher die HDR-Einstellungen vornehmen und einige PC-Monitore werden endlich unterstützt. Vor allem aber bringt Sony* ein cleveres, oft übersehenes Feature zurück, das einige Fans schon auf der PS4 zu schätzen gewusst haben.

Auf ingame.de* erfahren Sie genaueres zum geheimen Feature, das mit dem Firmware-Update auf die PS5 kommt*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare