Fans konnten zuschlagen

PS5 kaufen: Amazon verkauft neue Konsolen - doch nicht jeder bekommt sie

Amazon beglückt Spieler und Spielerinnen mit neuen Konsolen. Allerdings gab es einen Haken, denn nicht jeder konnte die PS5 in seinen Einkaufswagen legen.

PS5 kaufen: Amazon verkauft neue Konsolen exklusiv an Prime Mitglieder

Hamburg – Der Kampf um die PS5* hält Spieler und Spielerinnen noch immer auf Trab. Die mittlerweile gar nicht mehr so brandneue Konsole von Sony* ist chronisch ausverkauft. Um eine Konsole zu ergattern, bleibt meist nichts anderes übrig, als stundenlang das Nachschub-Geschehen im Internet zu beobachten. Jetzt setzte Amazon zum nächsten PS5-Drop an. Der Alleshändler war fast drei Wochen ohne einen Verkauf der Konsole ausgekommen. Jetzt konnten sich Amazon-Kunden die Hände reiben, doch das Angebot hat einen Haken.

Wer vom Konsolenverkauf profitieren konnte und warum Käufer trotz PS5-Nachschubs bei Amazon leer ausgingen, enthüllt ingame.de* hier. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Sony

Auch interessant

Kommentare