Ein falscher König

PS5 kaufen: Internet warnt vor neuem Fake-Shop bei Konsolenverkauf

Die PS5 von Sony liegt auf der Seite.
+
PS5 kaufen: Internet warnt vor neuem Fake-Shop bei Konsolenverkauf

Viele Betrüger versuchen, Profit aus der PS5 zu schlagen. Kürzlich ist im Internet ein neuer falscher Shop aufgetaucht, der die Konsole zum Schnäppchenpreis bietet.

Hamburg – Wenn es darum geht, ahnungslosen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, steht Betrug mit der PS5* gerade ganz hoch im Kurs. Die Vorräte sind knapp, die Spieler:innen verzweifelt und so nutzen betrügerische Gruppen die aktuelle Lage aus, um aus der Sony*-Konsole ihren eigenen Profit zu schlagen. Die ein oder andere Betrugsmasche haben wir in den vergangenen Monaten schon gesehen, jetzt ist ein neuer Fake-Shop auf den Plan getreten, um Leute um ihr Geld und ihre PS5 zu bringen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über den Fake-Shop, der die PS5 zum Schnäppchenpreis anbietet*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare