1. tz
  2. Leben
  3. Games

PS5 kaufen für 50 Euro – Für TikToker wird der Traum Wirklichkeit

Erstellt:

Kommentare

Der DualSense Edge Controller für die Ps5
DualSense Edge: Neuer Pro-Controller für die PS5 auf der Gamescom angekündigt © Sony

Eigentlich kostet die Sony PS5 über 500 Euro, doch dieser TikToker macht den Deal seines Lebens. Bei GameStop zahlt er nur 50 Euro für die Konsole.

Hamburg – Auch 2 Jahre nach Release macht es noch immer wenig Spaß einer Sony PS5 hinterherzujagen. Zwar ist die Konsole mittlerweile deutlich einfacher zu bekommen, dafür ist der Preis der PlayStation 5 aber auch in die Höhe gestiegen. Ein Gamer hat jetzt aber das ganz große Los gezogen: Zu einem Schnapperpreis von nur 50 Euro schlug der Glückliche bei GameStop zu.
Ingame.de berichtet ausführlich über den kuriosen Kauf der Sony PS5.

Bei dem Super-Deal handelte es sich um kein Missverständnis oder gar um einen Betrug. Die PS5 zum Spottpreis gab es ganz legal zu kaufen, weil ein Kunde die PS5 bei GameStop in Zahlung genommen haben soll. Wie um den Knaller-Deal zu authentifizieren postete TikTok-User @endless_toyz kurz darauf ein Video auf seinem Kanal, das ihn mit der PS5 beim GameStop-Händler seines Vertrauens zeigt.

Auch interessant

Kommentare