Gute Nachrichten

PS5: Sony kurbelt wohl Produktion der Next-Gen-Konsole an

Nun gibt es für Fans der PS5 etwas zu feiern. Sony soll laut Quellen die Produktion für die PS5 erhöht haben und stellt mehr Konsolen her.

Die PS5-Konsole soll für jeden Kunden von Sony verfügbar sein

Tokio, Japan – Die PS5* ist einer der gefragtesten Konsolen, die bald auf dem Markt erscheinen soll. Nun soll Sony* angeblich die Produktionszahlen für die PS5 erhöht haben und macht somit eine Menge Fans besonders glücklich.

Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans der PS5, welche zu Beginn der Verkündung der Konsole Angst hatten, dass sie womöglich keine Konsole mehr abbekommen könnten. Sony verdoppelt seine PlayStation 5-Produktion in diesem Jahr ungefähr auf 10 Millionen Einheiten, da die anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie die Nachfrage nach Spielen und neuen technischen Geräten ankurbeln. Dies berichtet nun der Nachrichten-Dienst Bloomberg News. Die PS5 ist derzeit einer der meist gefragtesten Konsolen auf der ganzen Welt (Alle Infos zur PS5).

Auf ingame.de* kann man nachlesen, mit wie vielen Exemplaren der PS5 Sony die Herstellung erhöhen möchte* und warum einige Fans trotzdem leer ausgehen könnten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Sony

Auch interessant

Kommentare