Lieber Weihnachtsmann...

PS5: Konsole könnte zum Weihnachtsgeschäft wieder verfügbar sein

PS5 Playstation 5 DualSense Controller
+
PS5: Konsole könnte zum Weihnachtsgeschäft wieder verfügbar sein

Die PS5 ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr im Handel verfügbar. Dies könnte sich bis zum Weihnachtsgeschäft jedoch drastisch verändern.

Tokio, Japan – Schlimmer hätten die vergangenen Monate für Playstation-Jünger gar nicht sein können. Nachdem Sony* endlos lange ein Geheimnis um das Design, Preis und den Release der PS5* gemacht hatte, endete auch die Vorbesteller-Phase im puren Chaos. Die erste Welle endete nach nur wenigen Minuten und auch mit der zweiten waren der Großteil der potenziellen PS5-Käufer unzufrieden. (Alle PS5 News*)

Nun könnte es jedoch Hoffnung für all diejenigen geben, die noch keine PS5 ergattern konnten. Sony CEO Jim Ryan bestätigte mehr Konsolen im Handel bis Weihnachten. Auf ingame.de* sehen Sie die genauen Details zum Weihnachtsgeschäft der PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare