Das war wohl ein Schuss in den Ofen

PS5: Sony blockiert McDonald‘s Verlosung mit DualSense-Controller

Der DualSense-Controller der PS5 im Trailer von Sony.
+
PS5: Sony blockiert McDonald‘s Verlosung mit DualSense-Controller

Zum 50-järigen Jubiläum wollte die australische McDonald‘s-Kette besondere DualSense-Controller verlosen. Doch Sony blockierte prompt die PS5-Aktion.

Thornleigh, Australien – Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Zum 50. Geburtstag von McDonald‘s Australien hatte das Unternehmen eine riesige Geburtstagsfeier mit zahlreichen Streams und natürlich Geschenken geplant. Unter diesen Geschenken war ein PS5* DualSense-Controller im McDonald‘s-Design, der ebenfalls verschenkt werden sollte.
ingame.de* verrät, dass Sony die Verlosung der PS5-Controller im McDonald‘s Design gestoppt hat.

Sony* macht der Fast-Food-Kette in Australien also einen Strich durch die Geburtstagsrechnung. Was McDonald‘s zum Jubiläum stattdessen verlosen will, lesen Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare