That‘s metal

PS5: YouTuber baut Konsole im glänzenden Messing-Look um

PS5 im funkelnden Messing-Look
+
PS5 im funkelnden Messing-Look – Do it yourself-Video zeigt wie‘s geht

Wem die PS5 in ihrer normalen Form noch nicht extravagant genug ist, könnte die eigene Konsole mit einer Verkleidung aus Messing noch etwas dekorativer Machen.

Hamburg – Rein optisch ist die PS5* ein beeindruckendes Stück Hardware. Die asymmetrischen Kurven, das Zusammenspiel aus mattem und glänzendem Plastik und die Details in den Seitenplatten machen die Sony*-Konsole von Werk aus zu einem Schmuckstück. Aber sie ist eben auch „nur“ aus Plastik. Warum also nicht ein bisschen mehr Glamour in die Sache bringen? Den Gedanken hatte auch ein englischer YouTuber, der deshalb kurzerhand seine PS5 in eine glänzende Schicht aus Messing hüllte. In einem Video zeigt er, wie es zur Messing-PS5 gekommen ist und wie sie sich zuhause nachbauen lässt. Zumindest theoretisch.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die selbstgebaute PS5 im funkelnden Messing-Look*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare