Nintendo als Vorbild?

PS5: Nach Ende der Handheld-Ära – Erobert Sony nun den Mobile-Markt?

Die PS5 von Sony in der Frontalansicht auf blau-grünem Hintergrund.
+
PS5: Nach Ende der Handheld-Ära – Erobert Sony nun den Mobile-Markt?

Die Ära der Handhelds neigt sich im Hause Sony dem Ende entgegen. Nun möchte das japanische Unternehmen seine Triple-A-Games der PS5 auf das Smartphone befördern.

Tokio, JapanMobile-Gaming ist ein nach wie vor aufstrebender Markt. Neben Nintendo* scheint nun auch Sony* eine höhere Priorität für die Handy-Spiele beschlossen zu haben. Darauf deutet zumindest eine neue Stellenanzeige aus dem Hause Sony hin. Fans rätseln nun darüber, ob sie die kommenden PS5-Spiele auch auf ihren Mobile-Device zocken können. Doch welche Playstation-Franchises möchte Sony wirklich aufs Handy befördern?

PS5-Spieler demnächst unterwegs auf dem Handy spielen*? Auf ingame.de* erfahren Sie, ob dies bald Realität sein wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare