Vertrauenswürdige Quelle?

PS5: Leak gibt detaillierte Hinweise zu Preis und Vorbestellung der Konsole

Sony NExt Gen Konsole PS5 PlayStation 5 Preis Vorbestellungen Leak
+
Ein interessanter Leak könnte nun genaue Hinweise auf den Preis und die Vorbestellungen der PS5 geben. Zudem werden einige Infos übers nächste Sony-Event bekannt.

Das nächste Sony-Event steht kurz bevor. Ein Leak gibt nun Informationen zu Preis und Vorbestellungen der PS5 bekannt und verrät weitere Details zum Event.

Tokio, Japan — Der Release der PS5* kommt immer näher und die Fans können es kaum mehr abwarten. Immer mehr vermeintliche Leaks* spitzen die Lage auch noch zu, sodass man sich aktuell gar nicht so sicher bezüglich des Preises oder dem Start der Vorbestellungen der PS5 sein kann. Sonys Next-Gen-Konsole soll Ende dieses Jahres erscheinen und ein nächstes PS5-Event steht nun fest. In einem Leak werden nun genauere Informationen zu diesem Sony-Event verraten sowie interessante Details zum Preis und zu den Vorbestellungen der PS5 enthüllt, wie ingame.de berichtet.

Viele Fans hoffen auf eine Enthüllung im nächsten PS5-Event, dass Sony erst kürzlich für den 6. August 2020 um 22 Uhr ankündigte. Für dieses State of Play gab es bereits einige Leaks, die den 6. August vorhersagten. Wie auch der selbst ernannte Insider Roberto Serrano tippten kurz vor Ankündigung seitens Sony viele Fans auf den 6. August. Auch aus dem prominenten Terminkalender von Jeff Grubb wurde deutlich, dass sich das nächste Sony-Event ungefähr in diesem Zeitraum befinden muss. Was dieser Leak nun zum Preis und Start der Vorbestellungen der PS5 verrät*, dürfte die Fans überraschen. Auf ingame.de erfährt man nicht nur, womit man beim nächsten Event von Sony rechnen kann. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare