Tester werden

PS5: Neues Software-Update von Sony – Beta-Programm startet bald

Die PS5-Konsole und DualSense-Controller vor einem lila-bläulichen Hintergrund
+
PS5: Neues Software-Update von Sony – Beta-Programm startet bald.

Die PS5 bekommt ein neues Update. Sony eröffnet für die Next-Gen-Konsole ein Beta-Programm, mit dem Spieler das Update testen und Feedback geben können.

San Mateo, Kalifornien – Die PS5* von Sony* ist mittlerweile seit über einem halben Jahr auf dem Markt. Zumindest theoretisch, denn nach wie vor erschweren Lieferengpässe die Kaufsituation. Diejenigen, die bereits eine der begehrten Next-Gen-Konsolen ergattern konnten, durften sich in den letzten Monaten schon über das ein oder andere Update freuen. Ende des Jahres soll es ein neues Update geben, das Spieler schon vorher testen könnten.

Sony möchte Spieler mit einbeziehen. Schon bei der PS4 hat das Unternehmen aus San Mateo den Konsolen-Fans die Gelegenheit gegeben, Updates früher als andere zu testen. Auch beim Vorgänger der PS5 sollte die Testfahrt dafür sorgen, dass Spieler sich einbringen und Feedback geben können. Damit soll das Update so gut wie möglich verbessert werden, bevor es offiziell an den Start geht. Nun wurde die erste Beta-Version für ein PS5-Update angekündigt.

Den vollständigen Artikel zum angekündigten PS5-Update von Sony und dem Beta-Programm* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare