Was ist mit weiteren Features?

PS5: Neues Update enttäuscht Spieler:innen

PS5-Konsole mit Controller und dem Logo der neuen PlayStation
+
PS5: Neues Update enttäuscht Spieler:innen

Spieler:innen haben sich mehr erhofft. Das letzte Update Mitte April hielt viele neue Features bereit – die jetzige Aktualisierung wirkt dagegen ernüchternd gering.

San Mateo, Kalifornien – Die heiß begehrte PS5* aus dem Hause Sony* ist noch immer ganz oben auf der Wunschliste vieler Spieler:innen. Nach wie vor ist es nicht so leicht, die Konsole zu bekommen. Wer allerdings Glück hatte und bereits eine ergattern konnte, erfreut sich an hochwertiger Technik und guter Leistung. Allerdings hat jedes neue Gerät auch so manche Macken und ist an einigen Stellen verbesserungswürdig. Durch regelmäßige Updates werden Fehler ausgebessert oder neue Features hinzugefügt. Nachdem vor etwa zwei Wochen ein Update mit zahlreichen neuen Funktionen verfügbar gemacht wurde, erwarteten sich Spieler:innen auch vom nächsten Update ein wenig mehr, als es letztendlich bietet.

Den vollständigen Artikel zum neuen Systemupdate der PS5* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare