Das wird Fans enttäuschen

PS5: Preis und Release – Sony läutet statt State of Play lieber PSVR-Woche ein

PS5 Dualsense Controller Sony Konsole Seite
+
Der Dualsense-Controller von Sony für die PS5 wird beim Live-Event genauer vorgestellt

Anstatt Fans endlich den finalen Preis und Release der PS5 via State of Play zu verraten, läutet Sony gerade eine Woche im Zeichen der PSVR ein.

Tokio, Japan – Nichts Neues im Osten. Auch in dieser Woche werden Sony*-Fans wohl mit keinen Neuigkeiten zur heiß ersehnten PS5* aus Tokio versorgt. Wie der offizielle PlayStation Blog nun bekannt gab, werde diese Woche ganz im Zeichen der PSVR stehen – dabei hatten Fans ursprünglich auf eine State of Play am 9. September spekuliert.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Sonys Entscheidung für die PSVR-Woche anstatt des Preis- und Release-Reveals der PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare