1. tz
  2. Leben
  3. Games

PS5 Pro Controller nach wenigen Minuten ausverkauft – DualSense-Konkurrent extrem beliebt

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

PlayStation 5: Beide Versionen der PS5 inklusive offiziellem Zubehör
PS5 Pro Controller nach wenigen Minuten ausverkauft – DualSene-Konkurrent extrem beliebt © Sony

Der Hersteller SCUF hat ein Konkurrenz-Produkt zum DualSense von Sony herausgebracht. Der SCUF Reflex für PS5 war nach nur wenigen Minuten ausverkauft.

Sutane, Georgia – Viele Videospiel-Enthusiasten schwören auf professionelle Controller, die vor Features nur so strotzen. Nun gibt es mit dem SCUF Reflex den ersten Pro Controller für die PS5*. Der DualSense von Sony* ist bei den Fans extrem beliebt und das Konkurrenz-Produkt von SCUF hat viele der beliebten Features übernommen. Der Reflex war so begehrt, dass er nach nur wenigen Minuten ausverkauft war.
ingame.de* präsentiert den PS5 Pro Controller von SCUF und wann der Reflex wieder verfügbar sein könnte.

Als die PS5 herausgekommen ist, gab Sony die schlechte Nachricht, dass professionelle Peripherie für die PS4 von Drittherstellern nicht mit der neuen Konsole kompatibel sein wird. Mit dem SCUF Reflex können sich Zocker jetzt darauf freuen, dass sie sich mit Extra-Knöpfen und weiteren Features wieder einen Vorteil verschaffen können. Der SCUF Reflex kommt in drei verschiedenen Ausführungen, die bereits alle ausverkauft sind. Aber die nächste Welle ist schon unterwegs. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare