Endlich Gameplay

PS5: Sony präsentiert neuen Trailer zu Ratchet & Clank Rift Apart

Der Lombax Ratchet bedeutet mit erhobenem Drehschlüssel seinem Gegner Dr. Nefarious zu Schweigen an.
+
PS5: Genialer neuer Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht

Am 11. Juni erscheint endlich die Fortsetzung der beliebten Reihe Ratchet & Clank. Nun präsentiert Sony zu Rift Apart auch einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Brubank, Kalifornien – In weniger als zwei Monaten soll der nächste Exklusivtitel für Sonys PS5* erscheinen: Ratchet & Clank: Rift Apart. Der nächste Titel in der Jump‘n‘Run-Reihe sah bereits im ersten Trailer* grandios aus. Nun hat Sony* einen weiteren Trailer mit Fans geteilt, in dem zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen sind. Außerdem können Fans endlich die neue weibliche Lombax kennenlernen: Rivet.

Erst vor Kurzem verschenkte Sony Ratchet & Clank in der PS4-Version an alle Spieler und Spielerinnen im Zuge der Play at Home-Initiative. Ganz ohne PS Plus- oder PS Now-Abo konnten Fans sich den Jump‘n‘Run von Insomniac Games herunterladen und den Beginn der gemeinsamen Reise von Ratchet & Clank erleben. Sony hat das Spiel sicher nicht ganz uneigennützig verschenkt, schließlich erscheint die Fortsetzung des Third-Person-Shooters bereits am 11. Juni für die PS5. Da lohnt es sich, einige Monate zuvor den Hype bei Fans, die das Spiel noch nicht spielen konnten oder gar gekannt haben, zu schüren.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was im neuen Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart gezeigt* wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare