Ein bisschen Geduld braucht man aber noch

PS5: Release von Exklusivtiteln verkündet – Fans aus dem Häuschen

Der Release der PS5 von Sony ist nicht mehr lange hin. Doch durch den neuen Corona-Lockdown herrscht nun Verwirrung um den Verkaufsstart.
+
PS5: Release von Exklusivtiteln verkündet – Fans aus dem Häuschen

Der Release der PS5 steht in den Startlöchern. Jetzt hat Sony einen Launch-Trailer veröffentlicht und grenzt den Release-Zeitraum einiger Exklusivtitel ein.

Tokio, Japan – In einer Woche steht endlich der lang erwartete Release der PS5* in Deutschland und weiten Teilen der Welt an. Damit kommt die PlayStation über eine Woche später in den Handel, als ihre Konkurrentin die Xbox Series X*. Nun schürt Sony die Vorfreude der Fans noch ein Stückchen mehr mit einem neuen Trailer und begeistert mit neuen Details zu kommenden Next-Gen-Games. Die Fans sind begeistert.

Nicht nur der neue Trailer begeistert Sony*-Fans, auch ein neuer PS5 Spot mit Michael B Jordan geht durch die Decke und lässt die Spannung auf die neue Konsole steigen. Mit dem PS5 Launch Trailer „New Worlds To Explore – Play Has No Limits“ gibt Sony seinen Fans nun erste grobe Daten zum Release einiger Exklusivtitel. Im circa einminütigen Clip sieht man Snippets aus Horizon Forbidden West, Spider-Man Miles Morales, Ratchet & Clank: Rift Apart, Demon‘s Souls, Returnal sowie das heißbegehrte Gran Turismo 7. Bei den Szenen handelt es sich leider nicht um neues Material, allerdings wartet Sony trotzdem mit einem kleinen Leckerbissen auf.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wann der Release der Exklusivtitel für die PS5* stattfinden soll. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare