Warme Worte

PS5: Selbst Xbox Chef Phil Spencer liebt den DualSense Controller

Lob für das Konkurrenzunternehmen gibt es nur selten in der Gaming-Industrie. Head of Xbox spricht sich für mehr Miteinander aus und lobt den DualSense der PS5.

PS5: Neue DualSense-Tricks – Gleichzeitig Audio-Einbußen für Sony-Konsole

Redmond, USA – In der Gaming-Industrie wird normalerweise viel geredet, auch wenn der Tag nur kurz ist. Schwächen einzugestehen oder gar die Konkurrenz zu loben gehört normalerweise nicht zu den Soft Skills der CEOs und Marketingfachmenschen. Head of Xbox Phil Spencer beweist in einem aktuellen Interview nun aber das absolute Gegenteil. Für den PS5* Controller DualSense vom Rivalen Sony* findet der Xbox Series X Chefplaner von Microsoft* nur anerkennende Worte.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den warmen Worten zum PS5 DualSense von Phil Spencer*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Sony

Auch interessant

Kommentare