Klarheit für Fans

PS5: Sony grenzt Release-Termine von Horizon, Project Athia und Pragmata auf der CES ein

Fans fragen sich stets, wann ihre neuen Lieblingsspiele erscheinen – für die PS5-Spiele Horizon Forbidden West, Project Athia und Pragmata hatte Sony auf der CES eine Antwort.

PS5: Sony bestätigt Release-Termin zu Horizon, Project Athia und Pragmata

Las Vegas – Wie in jedem Jahr, findet auch zu Zeiten der Corona die Consumer Electronics Show statt. Aber anstatt vor einem Livepublikum, hielt Sony* seine traditionelle Pressekonferenz diesmal rein digital ab. Wirklich aufregende Ankündigungen hatten die Japaner nicht zu teilen, bis auf diverse Release-Termine zu einem Haufen an PS5-Spielen. In diesen Zeiträumen können Fans mit Spielen wie Horizon: Forbidden West, Project Athia und Pragmata für ihre PS5* rechnen. 

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den Release-Terminen der diversen PS5-Titel*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Guerilla Games

Auch interessant

Kommentare