Merh Speicher braucht das Land

PS5: SSD-Speicher soll laut Bericht ab Sommer erweiterbar werden

Sonys PS5 Disk Edition, Digital Edition und DualSense-Controller.
+
PS5: SSD-Speicher soll laut Bericht ab Sommer erweiterbar werden

Spieler auf der PS5 kämpfen mit dem geringen SSD-Speicher der Konsole. Sony soll laut einem Insider-Bericht im Sommer ein Update liefern.

Hamburg – Wer Speicher-Monster wie Call of Duty: Black Ops Cold War oder Cyberpunk 2077* auf seiner PS5* installiert hat, der findet wohl nur noch wenig Speicherplatz für andere Spiele. Sonys* neueste Hardware ist mit einer SSD bestückt, die effektiv nur 667 GB freien Speicherplatz für neue Spiele besitzt. Da bleibt Spielern nichts anderes übrig, als Spiele von der Platte zu schmeißen. Ab dem Sommer könnte das aber anders aussehen: Scheinbar plant Sony neue Speicher-Erweiterungsmöglichkeiten.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem gemutmaßten Sommer-Update der PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare