Benji Sales zur PS5

PS5: Zwei Exklusivtitel zum Release – Analyst weiß mehr zu Sonys Release-Plänen

PS5 Exklusivtitel Release Launch Sony Spider-Man Miles Morales Benji Sales.jpg
+
PS5: Zwei Mega-Exklusivtitel zum Release – Insider schürt Spekulationen

Gaming-Analyst Benji Sales hat würzige Informationen zum Release der PS5 – Sony soll mit zwei Exklusivtiteln starten, während Microsoft dank Halo Infinite-Verschiebung im Regen steht.

Hamburg, Deutschland – Ein altes Sprichwort besagt: Gaming-Analysten reden viel wenn der Tag lang ist. Analysten wie Michael Pachter oder Man Piscatella lagen mit ihren gewagten Einschätzungen über die Lage der Gaming-Branche schon so oft daneben, es ist kaum noch zu zählen. Ab und an gibt es sie dann aber doch, die Prognose, die sich bewahrheitet. So einen Riecher will der unabhängige Gaming-Analyst Benji Sales gerade in Bezug auf Sonys und Microsofts neue Konsolen vernommen haben – während Benji die Verschiebung von Halo Infinite erklärt, erwähnt er auch zwei Exklusivtitel zum Release der PS5.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den zwei Release-Titeln zum Start von Sonys PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare