Winner, Winner, Chicken Dinner

PUBG 2: Steckt das Battle Royale in der Entwicklung? – Leak mit weiteren Details

pubg-krafton
+
PUBG 2: Steckt das Battle Royale in der Entwicklung? – Leak mit weiteren Details

Ein Leak ist sich sicher, dass PUBG 2 in der Entwicklung steckt. Alles zu möglichen Ankündigungen, Release, Plattformen und noch mehr.

Seoul, Südkorea – Das wäre eine dicke Überraschung. Einem Leak zufolge soll PUBG 2 mitten in der Entwicklung stecken. Doch nicht nur das. Auch erste Informationen sollen schon zur Verfügung stehen. So soll unter anderem womöglich Crossplay über sämtlichen Plattformen möglich sein. Mehr Details zum Leak und welchen Wahrheitsgehalt ihm zugesprochen wird, erfahren Sie im Folgenden.

Damals hatte sich PlayerIGN mit einem Projekt, welches den Codenamen ProjectXTRM von Entwickler Krafton bekommen hat, beschäftigt und hielt es zunächst für ein neues Mobile-Game in Verbindung mit PUBG. Doch nun hat der Leaker neue Schlüsse gezogen und seine Überlegungen den Fans in einem Tweet dargestellt. Seine neuen Informationen hat er von dem koreanischen Nachrichtenportal MTN. Diese schrieben darüber, dass PUBG 2 in der Entwicklung sein soll und Crossplay über alle Plattformen möglich sein soll. Das würde bedeuten, dass PC-Spieler, Konsolen-Spieler und sogar Mobile-Gamer aufeinander treffen würden. Im letzten Punkt widersprach der Leaker allerdings. Dennoch ist auch für PlayerIGN klar: ProjectXTRM ist PUBG 2.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass ein Leak die Entwicklung von PUBG 2 verrät*. Ist außerdem Crossplay über alle Plattformen geplant?*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare