Auf in neue Dimensionen

Ratchet & Clank Rift Apart: Schon jetzt zocken – Preload gestartet

Lombax Ratchet aus Ratchet & Clank: Rift Apart betrachtet seinen Arm.
+
Ratchet & Clank Rift Apart: Preload gestartet – so kommt ihr zum Download

Eigentlich erscheint Ratchet & Clank Rift Apart erst in wenigen Tagen am 11. Juni. Vorbesteller können das Spiel für die PS5 dank Preload schon jetzt spielen.

Burbank, Kalifornien – Obwohl die PS5* von Sony* bereits ein halbes Jahr auf dem Markt erhältlich ist, zumindest mit einer gehörigen Portion Glück, trudeln nur langsam Spiele für die Next-Gen-Konsole ein. Die meisten davon sind sowohl für die PlayStation 5 als auch die PS4. Doch das neue Ratchet & Clank Rift Apart ist, ebenso wie Returnal von Housemarque, ein Exklusivtitel für die PS5 und ab dem 11. Juni erhältlich. Fans können aber trotzdem schon einmal das Spiel anzocken.

Wer Glück und das nötige Kleingeld hatte und bereits eine PlayStation 5 bei sich zu Hause stehen hat, wartet nun vermutlich auf die kommenden Spiele für die nächste Konsolengeneration. Diese trudeln nur spärlich ein, doch am 11. Juni ist es wieder so weit. Dann erscheint endlich Ratchet & Clank Rift Apart. Die Fortsetzung der Serie, die Fans schon seit der PlayStation 2 begleitet. In wenigen Tagen können Fans also endlich wieder mit ihrem Lieblings-Lombax und -Roboter durch die Galaxien und auch verschiedene Dimensionen reisen.

Wie Spieler bereits jetzt dank Preload Ratchet & Clank Rift Apart zocken* können, lesen Sie bei ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare