Marcel (H)eris?

Real Bazzi: Twitch-Streamer imitiert MontanaBlack im GTA-RP – Nun mag ihn das Original

Twitch Logo
+
Real Bazzi: Twitch-Streamer imitiert MontanaBlack im GTA-RP – Nun mag ihn das Original

GTA Roleplay ist im Vormarsch auf Twitch. Real Bazzi schlüpft dabei in die Rolle von MontanaBlack. Erst gab es Kritik – doch nun wird er gefeiert.

Hamburg, Deutschland – Im GTA* Roleplay schlüpfen Twitch*-Streamer in verschiedene Rollen und unterhalten so hunderte Fans. Die Schauspiel-Livestreams werden immer beliebter und haben extrem viele Zuschauer. „Real Bazzi“ schlüpft für sein GTA RP in die Rolle von Marcel Heris – eine Hommage an den beliebten Twitch-Streamer Marcel „MontanaBlack*“ Eris. Zuerst verlangte MontanaBlack dafür ein Verbot, jedoch sind sie jetzt dicke Freunde.
ingame.de* präsentiert, wie Real Bazzi als MontanaBlack-Doppelgänger im GTA RP das Original von sich überzeugen konnte.

Real Bazzi hat seit August extrem viele Fans dazu gewonnen und streamt mittlerweile vor über 4000 Zuschauern. Als Marcel Heris streift er durch den GTA RP-Server und ahmt dabei den bekannten Streamer* MontanaBlack nach. Auch MontanaBlack besucht das GTA RP in seiner Rolle als „Olaf Schaf“ und trifft sich mittlerweile sogar mit der Figur von Real Bazzi. Eine echte Veränderung, wenn man bedenkt, dass MontanaBlack sich erst letztens gegen seine Imitation ausgesprochen hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare