1. tz
  2. Leben
  3. Games

Release-Ankündigung von GTA 6 in Kürze – Fans hoffen auf diesen Termin

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

DJ GTA Online Logo Nachtclub Party
Release-Ankündigung von GTA 6 in Kürze – Fans hoffen auf diesen Termin © Rockstar Games (Montage)

Fans von Rockstar Games warten seit Jahren auf Informationen zu GTA 6. Nun soll der Release bald angekündigt werden. Fans setzen auf ein bestimmtes Datum.

New York – GTA 6* ist ein sagenumwobenes Spiel, das angeblich seit Jahren in Arbeit ist. Laut Gerüchten und vermeintlichen Leaks* werkelt Rockstar Games* bereits seit langer Zeit am nächsten Teil der GTA*-Reihe, verrät aber einfach nichts darüber. Es gab wohl schon hunderte Leaks, die sich allesamt als Fake herausstellten. Nun gibt es jedoch Hinweise, dass die Release-Ankündigung von GTA 6 tatsächlich kurz bevorstehen könnte.
ingame.de* enthüllt, wann der GTA 6 Release von Rockstar Games angekündigt werden soll.

„Grand Theft Auto“-Fans auf der ganzen Welt zerbrechen sich seit Jahren den Kopf. Wann erscheint endlich der nächste Teil der Reihe vom Entwickler aus New York? Schließlich ist GTA 5 bereits acht Jahre alt und bald auf drei verschiedenen Konsolengenerationen verfügbar. Wird es da nicht langsam einmal Zeit für etwas Neues? *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare