Das reicht uns noch nicht

Resident Evil 8 Village: Diese PC Mods bereichern das Spielerlebnis

Resident Evil Village Lykaner grau
+
Resident Evil Village: Mehr Mods für den PC.

Resident Evil Village ist ein Erolg auf ganzer Linie. Capcom‘s Horrorschocker ist kaum zwei Wochen auf dem Markt. Aber Fans wollen mehr und programmieren selbst.

Hamburg, Deutschland – Resident Evil 8 Village ist vor zwei Wochen erschienen und eingeschlagen wie eine Bombe. Fans und Presse sind einig, dass Capcom ein schaurig schönes Spiel des Horror-Genres abgeliefert hat. Der Nachfolger vom gefeierten siebten Teil der Resident Evil-Reihe verkaufte sich inzwischen millionenfach. Während Spieler:innen von PS5* und Xbox Series X* sich dem Spektakel hingeben, geben Modder der PC-Version einen eigenen Flair.

Modden ist in der Gaming-Welt weit verbreitet. Spieler:innen bekommen dadurch die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dass das manchmal auch einfach nur verstörend ist, zeigte ein Resident Evil 8 Village Mod, der Chris Redfield „verschönerte“. Schon bevor das eigentliche Spiel von Capcom auf den Markt kam, trieben Modder ihr Unwesen damit. Einer von ihnen verfrachtete kurzerhand Dino Barney in Resident Evil 8 Village. Es zeigte sich einmal mehr: Kinderspielzeug kann verdammt gruselig sein.

Welche PC Mods für Resident Evil 8 Village* sich sonst noch lohnen, erfahren Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare