Es tröpfeln Neuigkeiten durch

Resident Evil 8: Gameplay-Leak verrät erste 30 Minuten des Horrorspiels

Dritter Trailer von Resident Evil Village zeigt charaktere
+
Resident Evil 8: Gameplay-Leak verrät erste 30 Minuten des Horrorspiels

Noch dauert es ein paar Monate, bis Fans weltweit sich durch Resident Evil 8 gruseln dürfen. Die ersten 30 Minuten des Spiels könnten aber schon bekannt sein.

Hamburg, Deutschland – Seit langem ist ein noch nicht erschienenes Spiel so sehr von Leaks* und zu früh veröffentlichten Informationen geplagt gewesen wie Resident Evil 8 Village und dessen Publisher Capcom. Noch dauert es ein paar Monate bis zum Release des Horrorspiels, aber schon jetzt sind wichtige Szenen aus verschiedenen Cutscenes und einige Details zum Gameplay bekannt. Doch den Fans im Internet reicht das noch nicht und so stellte sich auf Twitter die Frage nach dem Anfang des Spiels. Ein Insider hat die Gelegenheit genutzt, um die ersten knapp 30 Minuten von Resident Evil 8 Village im Voraus zu erzählen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr zum Gameplay-Leak der ersten 30 Minuten von Resident Evil 8*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare