Horror-Fans aufgepasst

Resident Evil: Serienshöpfer Shinji Mikami will noch einen großen Titel machen

Shinji Mikami gilt als Horror-Legende. Im Interview gab der Entwickler nun bekannt, dass er noch einen großen Titel herausbringen möchte.

Resident Evil: Serienschöpfer Shinji Mikami will noch einen großen Titel machen

Tokio – Ein letztes großes Ding drehen und dann alles hinter sich lassen. Das scheint der Masterplan von Horror-Legende Shinji Mikami zu sein. Der Resident Evil-Erfinder gab vor kurzem Variety ein ausführliches Interview. Darin sprach er auch über seine Pläne für die Zukunft und wie der Entwickler am liebsten die Bühne verlassen möchte. Man kann sich scheinbar auf ein letztes großes Projekt des Altmeisters freuen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem letzten großen Projekt von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Capcom

Auch interessant

Kommentare