Das etwas andere Dorfleben ruft

Resident Evil 8 Village: Neue Demo mit frühem Zugang für PS4 und PS5 angekündigt

Resident Evil 8 Village Logo Chris Redfield
+
Resident Evil 8 Village: Neue Demo mit frühem Zugang für PS4 und PS5 angekündigt

In wenigen Wochen wird Resident Evil 8 Village erscheinen. Capcom hat angekündigt, dass Fans schon im Voraus einen neuen Blick in das Horrorspiel werfen können.

Hamburg – Noch vor ein paar Monaten wirkte der Release von Resident Evil 8 Village ganz schön unwirklich und fern. Einen Jahreswechsel und eine aufblühende Natur später steht der heiß erwartete Horror-Titel aber doch plötzlich vor der Tür. Dazu wollte Capcom noch einmal den Hype schüren und hat am 15. April 2021 in einem neuen Showcase-Livestream eine ganze Flut von Informationen zu Resident Evil 8 Village geteilt. Allem voran kommt bald eine neue Demo, die schon für Fans auf PS4 und PS5* bereits zum Download bereitsteht.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die kommende Demo für Resident Evil 8 Village auf PS5 und PS4*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare