Dada.

Resident Evil 8 Village: Mod tauscht Köpfe von Chris Redfield und Rose aus

Resident Evil 8 Village Logo Screenshot Trailer
+
Resident Evil 8 Village: Mod tauscht Köpfe von Chris Redfield und Rose aus

Resident Evil 8 Village hat so einige groteske Kreaturen zu bieten. Als wäre das aber noch nicht genug, haben Fans durch Mods noch mehr Kuriositäten geschaffen.

Hamburg – Der Resident Evil 8 Village-Zug ist in voller Fahrt und es scheint kein Ende zu geben. Sowohl die Presse wie auch die Fans scheinen übereinzustimmen, dass Capcom ein richtig gutes Horrorspiel und einen würdigen Nachfolger für Resi 7 geschaffen hat. Während Fans auf PS5* und Xbox Series X* brav spielen, haben die ersten Modder die PC-Version von Resident Evil 8 Village für sich entdeckt und formen den Horror jetzt nach Marke Eigenbau. Im Internet machen jetzt ein paar besonders....spezielle Mods für Chris Redfield die Runde.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die Mod, die Chris Redfield zum größten Horror von Resident Evil 8 Village* macht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare