Immer wieder sterben

Returnal: Erste Tester:innen begeistert – Großes zu erwarten

In Returnal müssen Spieler:innen auf einem fremden Planeten gegen allerlei fiese Aliens kämpfen.
+
Returnal: Erste Tester:innen begeistert – Großes zu erwarten

Der Roguelike Third-Person Shooter Returnal erscheint in wenigen Tagen für die PS5. Nun haben erste Tester:innen vielversprechende Einblicke ins Spiel gegeben.

Hamburg – Ein paar Tage sind es noch hin bis zum Release des PS5*-Exclusives Returnal aus dem Hause Housemarque. Der Third-Person-Shooter ist eines der wohl meist erwarteten PlayStation 5-Spiele, neben Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena: Bridge of Spirits, Horizon Forbidden West oder auch Hogwarts Legacy. Letzteres wurde leider auf 2022 verschoben, während die anderen genannten Titel noch 2021 erscheinen sollen. Obwohl der Release von Returnal noch aussteht, durften einige auserwählte Tester:innen das Spiel bereits anzocken und scheinen hellauf begeistert zu sein.

Eigentlich hätte Returnal bereits am 19. März 2021 releast werden sollen, doch leider mussten Sony* und Housemarque das Roguelike um einige Wochen verschieben. Fans mussten sich also abermals gedulden, wie schon so oft in den letzten Wochen. Schließlich kann Sony auch nach wie vor nicht die Nachfrage nach der PS5 abdecken. Doch der Sony-Boss will nun gegen die Chipknappheit vorgehen und mehr Konsolen bis Ende des Jahres produzieren. Dann sollte hoffentlich bald jede:r Fan mit einer Next Gen-Konsole versorgt sein, um die PS5-Exklusivtitel wie Returnal oder Ratchet & Clank: Rift Apart auch zocken zu können.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was die ersten Tester:innen zum Roguelike-Shooter Returnal sagen*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare