Nächste Runde für Sims?

Sims 5: Fans könnten News zum Release und Trailer erwarten

Ein Sims 5-Schriftzug vor Sim-Charakteren aus der „Wildes Studentenleben“-Erweiterung von Sims 4
+
Sims 5: Fans könnten News zum Release und Trailer erwarten.

Die Sims 5 könnte bald von Electronic Arts und Maxis angekündigt werden. Laut Gerüchten sollen sich Fans auf News zum Release und einen Trailer freuen können.

Redwood City, Kalifornien – Gute sieben Jahre lang verharren Spieler:innen schon beim vierten Teil der Sims-Reihe. Immer wieder versorgen Electronic Arts* und Maxis die Fans mit neuen Erweiterungen für Die Sims 4, doch sehnlichst erwartet werden News zu Die Sims 5. Es gibt schon einige Gerüchte, dass der neue Titel bald angekündigt werden soll. Ein inzwischen gelöschter Post auf 4chan sprach kürzlich von einem Leak* in Bezug auf die EA Play Live 2021, bei der auch Die Sims 5 eine Rolle spielen soll.

Wenn Fans etwas anheizt, dann sind es Gerüchte – und die Gerüchteküche brodelt wieder. Auf der Plattform 4chan soll schon im März ein Leak aufgetaucht sein, der mehr über die ersehnte Fortsetzung der Lebenssimulation Die Sims verraten soll. Da der Post inzwischen gelöscht worden ist, beziehen sich die kursierenden Gerüchte vor allem auf die geteilten Inhalte des Leaks auf Reddit. User:in Due_Measurement6190 postete eine Auflistung von News zu verschiedenen Spielen, die auf 4chan erwähnt worden sind und Teil der EA Play Live 2021 sein sollen.

Den ganzen Artikel zu den Gerüchten um Release-News und einen Trailer für Die Sims 5* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare