Jetzt auch mit Tails

Sonic the Hedgehog 2: Film flitzt 2022 ins Kino

Der blaue Igel bekommt eine Fortsetzung. Paramount Pictures kündigt via Teaser-Trailer den Film Sonic the Hedgehog 2 samt altem Bekannten für 2022 an.

Sonic the Hedgehog 2: Film flitzt 2022 ins Kino

Hamburg – Mit dem Film Sonic The Hedgehog landete Paramount Pictures 2020 einen wahren Überraschungserfolg. Überraschend insofern, dass der Film nach massiver Kritik am äußeren Erscheinungsbild des blauen Igels, doch noch die Kurve bekommen konnte. Als einer der letzten saalfüllenden Kinofilme vor der Corona-Pandemie spielte Sonic The Hedgehog in den Kinos einiges an Geld ein – zwei Jahre später soll mit Sonic the Hedgehog 2 hoffentlich das Ende der kinofreien Zeit besiegelt werden. Paramount zeigt den ersten Teaser-Trailer*!

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem ersten Teaser zur Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Paramount Pictures

Auch interessant

Kommentare