1. tz
  2. Leben
  3. Games

7 vs. Wild Staffel 3: Fans haben ein Dreamteam – Klarer Sieger beim Voting

Kommentare

In der dritten Folge von 7 vs. Wild sind die Karten nach der sechsten Folge neu gemischt. Für Fans gibt es aber schon einen klaren Favoriten in Kanada.

Vancouver Island, Kanada – Die sechste Folge von 7 vs. Wild sorgte bei Fans für viel Aufruhr. Ausgerechnet das Team, von dem es wohl alle am wenigstens erwartet hätten, musste die Show abbrechen. Doch noch immer tummeln sich sechs Survival-Duos in der Wildnis von Kanada herum. Bei den Fans hat sich nun ein neues Team zum absoluten Favoriten gemausert.

7 vs. Wild: Neue Favoriten bei den Fans – Dieses Survival-Duo schafft es im Voting an die Spitze

Neue Favoriten: Die dritte Staffel von 7 vs. Wild ist im vollen Gange, doch schon an Tag 3 musste ein Team die Wildnis von Kanada verlassen. Ausgerechnet Fritz Meinecke und Survival Mattin haben 7 vs. Wild abgebrochen. Allerdings machen viele Fans die Orga der Show für die Entscheidung verantwortlich. Auch wenn das erfahrene Survival-Duo als absoluter Favorit galt, haben Fans bereits ein neues Team als Sieger auserkoren.

Alle Teilnehmer von 7 vs wild plus logo
7 vs. Wild: Diese 10 Details habt ihr im Staffel 3 Trailer übersehen © YouTube: 7 vs. Wild (Montage)

Auf Reddit haben über 1.200 User gevotet, welches Team 7 vs. Wild als Sieger verlassen wird. Zwar gibt es in der dritten Staffel nicht mehr die Möglichkeit als richtiger Sieger vom Platz zu gehen, da das Punktesystem außer Kraft gesetzt wurde, aber Fans haben trotzdem einen klaren Favoriten. Mit 684 Stimmen sieht die Community das Chaoten-Team Knossi und Sascha um Längen vorne. Keine guten Chancen werden allerdings Trymacs und Rumathra eingeräumt, die beiden Streamer bekamen nur 26 Stimmen.

7 vs. Wild: Auch ein anderes Team kann Fans von sich überzeugen

Sieger der Herzen? Knossi und Sascha führen das Fan-Voting mit einem deutlichen Abstand an. Aber auch für Papaplatte und Reeze dürfte das Ergebnis sehr erfreulich sein. Noch vor der Show waren die beiden Streamer viel Kritik ausgesetzt. In Kanada beweisen sie allerdings, wie gut sie im Team funktionieren können. Gerade der harmonische und respektvolle Umgang zwischen Papaplatte und Reeze bei 7 vs. Wild wird von den Fans gelobt.

Der Abgang von Fritz Meinecke und Survival Mattin war für viele Fans ein Schock. Doch nun meldete sich Fritz Meinecke selbst zu den Vorwürfen an der Orga. Ob nach dem Ausscheiden des erfahrenen Teams wirklich Knossi und Sascha die Nase vorne haben, bleibt noch abzuwarten. Bisher sieht es für das Streamer-Team allerdings nicht allzu schlecht aus.

Probleme bei den Naturensöhnen – Gerrit und Andy vor dem Aus (Spoiler)

Die Naturensöhne Gerrit und Andy sind erfahrene Outdoor-Experten. Insbesondere im Bushcraft und Shelterbau kennen sich die Freunde sehr gut aus. Doch Gerrit hat immer mehr mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und gibt letztendlich in Folge 10 von 7 vs. Wild auf. Das Team lässt sich am 5. Tag von einem Boot abholen. Gerrit und Andy wollen kein Risiko eingehen, denn ein Sturz bei Bewusstlosigkeit kann ernste Verletzungen mit sich führen.

Knossi und Sascha sind derweil weiterhin guten Mutes und motivieren sich gegenseitig. Als das Team auch noch 2 Fische im ausgelegten Netz findet, kennt die Freude keine Grenzen. Das Festmahl wird über dem Feuer gebraten und mit Genuss verzehrt. Den Twitch-Streamer und den Fitness-Influencer aus Österreich kann scheinbar nichts erschüttern.

Auch interessant

Kommentare