In den Startlöchern!

Star Wars: Patch für PS5 und Xbox Series X steht an – Fans überglücklich

Star Wars Jedi: Fallen Order allein auf einem Stein
+
Star Wars: Patch für PS5 und Xbox Series X steht an – Fans überglücklich

Schon lange erwarten Star Wars-Fans das große Update in Jedi: Fallen Order. Nun ist es so weit: Die PS5- und Xbox Series X-Generationen stehen bereit.

Redwood City, USA – Seit Monaten erwarten PS5*- und Xbox Series X*-Gamer das große Update von Star Wars Jedi: Fallen Order. Dieses soll den Fans und Gamern dank der Anpassung für Next-Gen-Konsolen ein stark verbessertes Spielerlebnis bieten. Nun stehen die technischen Verbesserungen in den Startlöchern und das Update wird sehnlichst erwartet. Das konkrete Release-Datum ist auch bestätigt worden.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was das Update in Star Wars Jedi: Fallen Order für PS5- und Xbox Series X-Spieler* bedeutet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare