Versteckte Hinweise?

Starfield: Hinweis auf The Elder Scrolls 6 im Trailer?

Zwei Charaktere aus Bethesdas Starfield vor einer Landschaft aus The Elder Scrolls
+
Starfield: Hinweis auf The Elder Scrolls 6 im Trailer?

Beim E3-Showcase von Xbox und Bethesda wurde Starfield in einem Trailer offiziell enthüllt. Ein Fan will nun ein The Elder Scrolls 6-Easter Egg gefunden haben.

Rockville, Maryland – Die Spielemesse E3 2021 ist in vollem Gange. Seit Samstag stellen Publisher und Entwickler ihre aktuellen Projekte vor und machen Ankündigungen für die hungrigen Fans. Auf der diesjährigen digitalen E3 2021 fand das Xbox-Event mit Bethesda am Sonntag statt. Unter anderem wurde ein Trailer* von Starfield enthüllt, der auch das geplante Release-Datum bereithielt. Ein Fan entdeckte nun jedoch noch etwas ganz anderes darin.

Bereits 2018 ist Starfield auf der E3 angekündigt worden. Nachdem es von offizieller Seite sehr ruhig wurde, kursierten immer mal Gerüchte um das Weltraum-Abenteuer von Bethesda. Im letzten Jahr wurden sogar vermeintliche Screenshots aus Starfield geleakt. Mit dem nun veröffentlichten Trailer von Starfield, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt, kommt endlich etwas Licht ins Dunkel. Nun ist zudem klar, dass das Spiel Ende des nächsten Jahres exklusiv für die Microsoft*-Konsolen Xbox Series X* und Series S sowie für den PC erscheinen wird. Der Titel aus dem Hause Bethesda wurde auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt.

Den ganzen Artikel zum The Elder Scrolls 6-Easter Egg im Starfield-Trailer* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare