„It‘s-A Me, Mario!“

Super Mario 3D All-Stars: Nintendo Switch-Titel bald nicht mehr verfügbar

Super Mario 3D All-Stars-Cover.
+
Super Mario 3D All-Stars: Nintendo Switch-Titel bald nicht mehr verfügbar

Zum 35. Jubiläum veröffentlichte Nintendo Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch. Fans, die das Spiel noch haben wollen, müssen sich jetzt beeilen.

Kyoto, Japan – Schon seit Jahrzehnten feiert Nintendo* mit den Super Mario-Spielen einen großen Erfolg und hat seither eine große Fan-Gemeinde rund um den Kult-Klempner Mario aufgebaut. Zum 35. Jubiläum von Super Mario überraschte der Konzern seinen Fans mit dem Titel Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch*, welches gleich drei Klassiker enthält. Jedoch müssen sich eingefleischte Super Mario-Fans jetzt beeilen, denn das Spiel wird nur noch für begrenzte Zeit erhältlich sein. (Mehr Super Mario News*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Verfügbarkeit des Nintendo Switch-Titels Super Mario 3D All-Stars*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare