Bowser ist wütend

Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury im Test: Nintendo liefert wieder ab

Bowser‘s Fury mutet im Open World Stil an und bietet eine wunderschöne Grafik.
+
Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury im Test: Nintendo liefert wieder ab

Am 12. Februar erscheint Super Mario 3D World mit dem brandneuen Abenteuer Bowser‘s Fury. Das Spiel für die Nintendo Switch hat ingame.de einem Test unterzogen.

Kyoto, Japan – Kaum zu glauben, aber der kleine Klempner in Rot mit dem kräftigen Schnauzbart begleitet Fans tatsächlich schon ganze 35 Jahre. Natürlich lässt sich Nintendo* zur Feier seines Stars nicht lumpen und legt erneut ein Spiel für die Nintendo Switch* neu auf: Super Mario 3D World. Das Spiel erschien ursprünglich am 21. November 2013 für die Wii U, die bekannterweise nicht ganz so gut verkauft wurde, wie manch andere Nintendo Konsole. Doch das ist natürlich noch nicht alles, denn das Spiel allein, wäre für viele wohl nicht genug Kaufanreiz. Deswegen lockt Nintendo Fans mit einem weiteren, brandneuen Abenteuer, in dem man gegen einen echt fies-dreinblickenden Bowser kämpfen muss: Bowser‘s Fury. Ingame.de hat beide Spiele auf Herz und Nieren getestet.

Auf ingame.de* kann man den ganzen Test zu Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury* lesen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare