Es darf genascht werden

Super Mario: Nintendos Klempner gibt‘s jetzt auch als Haribo Gummibärchen

Mario Luigi Peach Toad Yoshi Haribo Gummibärchen Nintendo
+
Super Mario: Nintendos Klempner gibts jetzt auch als Haribo Gummibärchen.

Haribo macht Kinder froh und die Zocker ebenso. Für kurze Zeit gibt es Super Mario Gummibärchen. Wo kann man die Nascherei nur kaufen?

Kyoto Nintendos* Klempner Mario begleitet bereits seit mehreren Jahrzehnten die Spieler:innen in den unterschiedlichsten Spielen. Nun entschied sich Nintendo den aus Japan stammenden Super Mario mit etwas Deutschem zu vereinen. Der Gummibärchenhersteller Haribo und das in Kyoto gelegene Unternehmen haben eine Kooperation gestartet. Mario wird die Spieler nun auch als Nascherei begleiten. Die Super Mario-Editionen sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Die bekannten Figuren aus Super Mario hüpfen jetzt nicht nur auf dem Bildschirm herum. Diese sind nun in den Tüten von Haribo aufzufinden. Bei der Kooperation zwischen Nintendo und Haribo entstanden gleich drei verschiedene Editionen. Mario zusammen mit Luigi präsentieren dabei die klassische Variante. Das Duo Toad und Prinzessin Peach stehen für die Veggie-Version und Mario dieses Mal mit Yoshi präsentieren die saure Edition. Alle drei Ausführungen sind im 175-Gramm Beutel erhältlich. Auch eine 570-Gramm Packung ist bei der klassischen Variante vorhanden.

Um was es sich bei der besonderen Nascherei mit Nintendos Super Mario* handelt, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare