Zufall oder Leak?

Switch Pro: Spiel-Screenshot in 4K – Hinweis auf die neue Nintendo-Konsole?

Ein hochaufgelöster Screenshot von Animal Crossing New Horizons soll ein Hinweis auf die vermeintliche Nintendo Switch Pro sein.
+
Switch Pro: Spiel-Screenshot in 4K – Hinweis auf die neue Nintendo-Konsole?

Animal Crossing kündigt mit einem Screenshot die Feier zum St.Patrick‘s Day an. Nun vermuten Fans, dass dies ein Hinweis auf die Nintendo Switch Pro sein könnte.

Kyōto, Japan – Die Nintendo Switch Pro* kommt, darin sind sich alle Fans, Analysten und Experten einig. Die Frage ist nur, wann kommt die neue Super-Konsole von Nintendo*? Der japanische Konzern sagt dazu natürlich nichts, aber dem Animal Crossing New Horizons* Twitter-Account könnte nun aus Versehen etwas verraten haben.

Am 17. März ist es wieder so weit: Die Iren feiert den St. Patrick‘s Day und die ganze Welt feiert mit ihnen. Zur Feier des Tages ziehen sich alle Feiernden mindestens ein grünes Kleidungsstück an und zeigen stolz Irland‘s inoffizielles Nationalsymbol: das Shamrock. Das kleine 3-blättrige Kleeblatt steht auch für den Heiligen Patrick, der an diesem Tag gefeiert wird, denn anhand eines dreiblättrigen Kleeblatts hat er im Mittelalter wohl die Dreieinigkeit erklärt. Dieses Jahr werden die Feiern aufgrund der aktuellen Hygieniemaßnahmen wohl nicht stattfinden, dafür können Fans den grünen St. Patrick‘s Day aber in Animal Crossing New Horizons erleben.

Wieso Fans nun wegen des Animal Crossing New Horizons Screenshots eine Switch Pro vermuten* und ausflippen, kann man auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare