Nachschub im Anmarsch?

The Last of Us 2: Arbeitet Naughty Dog an einem Abby-DLC?

Auf Twitter tauchte ein Bild von The Last of Us 2 Darsteller Derek Phillips im Motion Capture Anzug auf – kommt etwa bald ein Abby-DLC für die PS4?

The Last of Us 2: Arbeitet Naughty Dog an einem Abby-DLC?

Santa Monica, Kalifornien – Eigentlich sollte die Rechnung ganz einfach sein: Naughty Dog* Chefentwickler Neil Druckmann kündigte bereits an, dass es für The Last of Us 2* auf der PS4 keinen zusätzlichen DLC geben wird. Warum nun trotzdem über einen möglichen DLC berichtet wird? Auf Twitter zeigte ein ehemaliger Schauspieler aus The Last of Us 2, dass er wieder mitten in Motion Capture Aufnahmen steckt. Handelt es sich bei den Arbeiten tatsächlich um The Last of Us 2, dürfte die Gaming-Gemeinde sich zum DLC abermals auf den kontroversesten Charakter des Hauptspiels einstellen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem potenziellen Abby-DLC zu The Last of Us 2*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Naughty Dog

Auch interessant

Kommentare