Kommt ein dritter Teil?

The Last of Us 3: Die Story soll schon in Arbeit sein

Der Charakter Ellie mit Blutsprenkeln im Gesicht und einem The Last of Us 3-Schriftzug
+
The Last of Us 3: Die Story soll schon in Arbeit sein.

Kommt mit The Last of Us 3 eine weitere Fortsetzung? Game-Director Neil Druckman von Naughty Dog äußerte in einem Podcast, dass er bereits an einer Story schreibe.

Santa Monica, Kalifornien – Es ist noch gar nicht so lange her, dass The Last of Us 2* seine Veröffentlichung feierte. Vor fast einem Jahr erschien die Fortsetzung von The Last of Us, die sämtliche Spieler:innen in ihren Bann zog. Herausgeber Sony* und Entwickler Naughty Dog* haben mit der postapokalyptischen Story einen Nerv getroffen. Game Director Neil Druckman verriet nun, dass es bereits Ideen für eine mögliche Umsetzung eines dritten Teils gebe.

Neil Druckman ist Game Director und Vizepräsident des US-amerikanischen Entwicklerstudios Naughty Dog. Im Podcast Script Apart hat er kürzlich zusammen mit Co-Writerin Halley Gross sowohl über Details aus The Last of Us 2 gesprochen, als auch über die Arbeit an einem Konzept für einen dritten Teil.

Mehr über die Äußerungen von Neil Druckman über die Arbeit an The Last of Us 3* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare