Heiße neue Infos

The Last of Us (HBO): Bild vom Set verrät Episodenanzahl

Ellie Joel The Last of Us Logo
+
The Last of Us: Anzahl der Episoden für die 1. Staffel der HBO-Serie bekannt gegeben.

Nachdem ein Bild vom Set veröffentlicht wurde, gibt es nun neue News zur The Last of Us-Serie. Ein Produzent verriet die Episodenanzahl für die erste Staffel.

Santa Monica, Kalifornien – Viele Videospiele besitzen eine faszinierende Welt mit einer reichhaltigen Geschichte. Kein Wunder also, dass auch Streaming-Dienste ein Auge darauf geworfen haben. Netflix hat sich The Witcher geschnappt und HBO The Last of Us. Viele Informationen zu der Serie von HBO gibt es noch nicht. Produzent und Autor Craig Mazin hat nun in einem Podcast enthüllt wie viele Episoden es in der ersten Staffel geben wird.

Nun gab es weitere News zur The Last of Us-Serie von HBO. Autor und Produzent Craig Mazin hat in einem Podcast enthüllt, dass sich die Fans auf zehn Folgen in der ersten Staffel freuen dürfen. Dabei wird nicht nur Pedro Pascal als Joel zu sehen sein, sondern auch die Schauspielerin Bella Ramsey, die durch die Rolle als Lyanna Mormont in Game of Thrones Bekanntheit erlangt. Sie wird die Figur Elle, die Ziehtochter von Joel, verkörpern.

ingame.de deckt auf, wie viele Episoden die erste Staffel von der The Last of Us-Serie von HBO* haben wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare