I‘m building up a Boston

The Last of Us: Neue Bilder vom Set – HBO baut für Serie Boston nach

Die Charaktere Joel und Ellie aus The Last of Us
+
The Last of Us: PS5-Remake soll Remaster übertreffen.

Die HBO-Serie zu The Last of Us ist mitten in den Dreharbeiten. Neue Bilder zum Set zeigen, wie viel Mühe HBO in die Produktion der Serie steckt.

Calgary, Kanada – Man darf immer gespannt sein, wenn ein beliebtes Videospiel von einer großen Produktionsfirma adaptiert wird. In den letzten Jahrzehnten waren die Ergebnisse dieser Adaptionen meistens eher schlecht denn recht, aber ein bisschen Vorfreude ist trotzdem immer da. Besonders gespannt sind viele PlayStation-Fans jetzt darauf, wie The Last of Us als Serie umgesetzt wird.
Bei ingame.de* sehen Sie erste Bilder vom Set, die zeigen, wie viel Mühe HBO in The Last of Us steckt.

Seit dem Release von The Last of Us 2* ist die Fangemeinde eher gespalten gegenüber der Reihe, der Release der HBO-Serie wird von vielen dennoch mit einiger Spannung erwartet. Die Erstausstrahlung dürfte aber noch ein wenig auf sich warten lassen und auch einen Trailer* hat es noch nicht gegeben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare