Was ein Glückspilz

The Last of Us: HBO-Star staubt PS5 ab - zur Serien-Vorbereitung

Ellie Joel The Last of Us Logo
+
The Last of Us: HBO-Serie Staffel 1 – Anzahl der Episoden enthüllt.

The Last of Us soll nach Game of Thrones die nächste große HBO-Serie werden. Gabriel Luna staubte nun zur Vorbereitung auf seine Rolle eine PS5 ab.

Hamburg – Ein ganz heißer Tipp für alle Pechvögel, die noch keine PS5* ergattern konnten. Ist ganz einfach, versprochen! Man muss nur Hollywood-Schauspieler werden, von HBO für die neue The Last of Us-Serie angeheuert werden und für die Rolle des Tommy vorsprechen. Wird man genommen, gibts die PlayStation 5 sogar von The Last of Us-Mastermind Neil Druckman geschenkt. Mag vielleicht etwas aufwändig klingen, aber bei Schauspieler Gabriel Luna hat der Coup geklappt.

Welches hohe Ziel sich Gabriel Luna für die Vorbereitung auf seine Rolle in The Last of Us gesetzt hat - und warum er die PS5 dafür braucht, verrät ingame.de*.
*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare