Insiderwissen

The Last of Us: Remake mit voller PS5-Power

Die Charaktere Joel und Ellie aus The Last of Us
+
The Last of Us: Remake mit voller PS5-Power.

The Last of Us als PS5-Remake. Das Spiel von Entwickler Naughty Dog soll laut Insidern die ganze Kraft von Sonys neuer PlayStation ausnutzen.

Santa Monica, Kalifornien – Die erfolgreiche Videospielserie The Last of Us feierte 2013 ihr Debüt auf der PlayStation 3. Nur ein Jahr darauf hat Herausgeber Sony* den konsolenexklusiven Titel als Remastered-Version für die PlayStation 4 veröffentlicht, die Fortsetzung The Last of Us 2* folgte 2020 für die PS4. Während noch über einen anstehenden dritten Teil gemunkelt wird, ranken sich neueste Gerüchte um ein Remake des ersten Teils für die Next-Gen-Konsole PS5*.

Das Remake von The Last of Us soll die Fans aus den Socken hauen – zumindest behauptet das Eirik Hyldbakk Furu. Im skandinavischen Videospielmagazin Gamereactor gibt der Insider seine Einschätzung zu Spielen ab, die noch nicht offiziell angekündigt worden sind. Darunter befindet sich auch das PS5-Remake des ersten The Last of Us-Titels. Nachdem der Insider fast beiläufig erwähnte, dass seine früheren Ankündigungen wie die Legendary Edition von Mass Effect und Returnal schließlich bestätigt worden sind, plauderte er aus dem Nähkästchen.

Den ganzen Artikel zum The Last of Us-Remake mit der vollen Power der PS5* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare